Caravan Servicesoftware
Die Caravan Servicesoftware optimiert den täglichen Betriebsablauf im Service, wie Auftragsplanung, Ersatzteilhandling und Zeiteinteilung der Mitarbeiter.
Dank der Caravan Servicesoftware Caravan.One laufen viele Prozessschritte im Service automatisiert ab. Aufträge können mit der Caravan Servicesoftware komplett digitalisiert werden. Das erleichtert den Arbeitsalltag und die Planung von Mitarbeitern und Ressourcen wird einfacher und übersichtlicher.
Inhaltsverzeichnis
Vorteile der Caravan Servicesoftware Caravan.One
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Instandhaltung, Zubehöranbau, Garantie und Reparatur werden übersichtlich verwaltet
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Serviceauftrag für alle Kundenanfragen einfach und schnell erstellen
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Aktivitäten zum Serviceauftrag kontrollieren
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Kapazitäten von Ressourcen und Mitarbeitern ermitteln
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Checklisten für unterschiedliche Leistungen definieren und als Vorlage abspeichern
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Digitale Auftragsplanung
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Garantieantrag und Mängelanzeige in der Caravan Servicesoftware effizienter organisieren
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Unkompliziertes Ersatzteilhandling verschiedener Hersteller
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Alle Vorgänge von Angebot bis Rechnungsausstellung und Bezahlung werden direkt in der Caravan Servicesoftware gepflegt
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Alle Aufträge sind durch die Vorgangsnummer mit den Fahrzeugstammdaten verknüpft


Caravan Servicesoftware: Garantieanträge und Mängelanzeigen bzw. Kundenreklamation
Garantieanträge und Mängelanzeigen zentral in einer Caravan Servicesoftware pflegen spart langfristig Zeit und Kosten. Daraus entstehen Vorteile, die Caravanhändlern den nötigen Vorsprung zum Wettbewerb verschaffen.
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Garantieanträge und Mängelanzeigen können direkt über die Caravan Servicesoftware verwaltet werden
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Durch die Verknüpfung mit den Fahrzeugstammdaten entfallen manuelle Prozesse
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Folgeschritte, wie Eingangsgutschriften, bleiben nachvollziehbar und vereinfachen die weitere Dokumentation
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Garantieanträge und Mängelanzeigen von unterschiedlichen Herstellern werden gemeinsam in einer Caravan Servicesoftware erfasst